1. Wie fange ich an?
Erstellen Sie ein kostenloses Konto und führen Sie ein Upgrade auf Basis- oder Pro-Konten durch. Danach wird die verfügbare Funktionen für Sie aktiviert
1. Wie fange ich an?
Erstellen Sie ein kostenloses Konto und führen Sie ein Upgrade auf Basis- oder Pro-Konten durch. Danach wird die verfügbare Funktionen für Sie aktiviert
3. Wo kann ich mich fortbilden?
Nahaus.de bietet Fortbildungsprogramme remote und/oder vor Ort an. Weitere Informationen finden Sie auf unsere Fortbildung Seite.
5. Wie aktualisiere ich die Software?
Updates werden standardmäßig automatisch geliefert und integriert. Sie müssen dafür keine Sorge machen. Wir kümmern uns darum.
2. Wie kann ich Benutzer zu meinem Team hinzufügen?
Wählen Sie in der Navigationsleiste „Benutzer“ um einen neuen Benutzer im Team hinzuzufügen. Bitte beachten Sie dass jeder weitere Benutzer ist kostenpflichtig.
4. Ist die Software kündbar?
Sie können jederzeit zum Ende des Abrechnungszeitraums kündigen. Sie können Ihre Abonnements in den Benutzereinstellungen verwalten
6. Kann ich mehrfach upgrade/downgrade machen?
Sie können jederzeit einen upgrade durchführen wie z.B: von STARTER auf PRO und von PRO auf ENTERPRISE. Aber andersrum geht leider nicht! Dafür müssen das Konto deaktivieren und einen neuen erstellen.