VERWALTUNG | TICKETING

Schäden digital erfassen und effizient abarbeiten – mit dem Ticketing-System von Nahaus

Egal ob Wasserschaden, defekte Heizung oder sonstige Aufgaben: Behalten Sie jederzeit den Überblick über technische Vorgänge, Schadensmeldungen und interne Aufgaben – mit dem integrierten Ticketing-System von Nahaus. Alles digital. Alles an einem Ort.

BEKANNT AUS

Behalten Sie jederzeit den Überblick über Schäden, Mängel und technische Vorgänge. Mit dem integrierten Ticketing-System von Nahaus erfassen und bearbeiten Sie Schadensmeldungen digital, strukturiert und effizient – zentral dokumentiert und direkt verknüpft mit Ihren Einheiten und Mietern.

Ticket-System

Als Hausverwalter oder Vermieter kennst du das: Schadensmeldungen per Telefon, E-Mail oder WhatsApp. Keine zentrale Dokumentation. Nach ein paar Wochen weiß niemand mehr, was gemacht wurde, wann es gemeldet wurde oder ob überhaupt etwas erledigt wurde.

 

Mit dem Ticketing-System von Nahaus steuerst du alle technischen Vorgänge digital und effizient. Ganz gleich, ob es sich um Mängel, Schäden oder interne Aufgaben handelt – du behältst jederzeit den Überblick.

Tickets per QR-Code – in 2 Schritten gemeldet

Ein echtes Highlight in Nahaus: Mieter können Schäden selbst per QR-Code melden – ganz ohne Login, App oder Papierkram. Die Meldung dauert keine 30 Sekunden:

Das System erkennt automatisch die zugehörige Immobilie, Einheit und den Mieter. Das Ticket erscheint sofort im Board „Mängel und Schäden“ – in der Spalte „Mietertickets“. Zusätzlich wird der Vorgang lückenlos dokumentiert – inklusive Zeitstempel und Datei-Upload.

 

Der Unterschied zur Konkurrenz?
Während viele Anbieter nur manuelle Formulare bieten, bringt Nahaus Innovation direkt ins Treppenhaus.

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Verständlich, zeitsparend und immer erreichbar: Die Erklärvideos von Nahaus

In kurzen Videos zeigen wir Ihnen die Funktionen von Nahaus im Detail und wie einfach es ist die Funktion zu nutzen. Sehen Sie selbst und entdecken Sie, wie Sie Ihre Immobilien mühelos verwalten können.

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